Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Ort > Reutigen
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 4

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
19.05.2003 Reutigen
Abstimmung

Mieterschutz
Die Initiative „Ja zu fairen Mieten“ des Mieterinnen- und Mieter-Verbandes Schweiz wird mit 261 Nein gegen 78 Ja abgelehnt. Bund 19.5.2003
19.03.1987 Reutigen
Personen
SP
René Bärtschi
Walter Holderegger
Ernst Scheuermeier
1. Mai
GV
Parteienfinanzierugn
Volltext

SP Reutigen. Scheuermeier Präsident. An der Hauptversammlung hat die Sozialdemokratische Partei Reutigen Ernst Scheuermeier zum neuen Präsidenten gewählt. Walter Holderegger aus Spiez konnte als Gast begrüsst werden. Er orientierte als SP-Grossrat über die Arbeiten in der Session und über die kommenden kantonalen Abstimmungen. Das Amt des Präsidenten und das des Vizepräsidenten wurden getauscht, so dass Ruedi Hösli als Vize im Vorstand tätig ist. 1986 sind vier neue Mitglieder in die Sektion aufgenommen worden. (...).

Berner Tagwacht. Donnerstag, 19.3.1987.
SP > Reutigen. GV. 19.3.1987.doc.

SP Reutigen. GV. 19.3.1987.pdf

01.01.1946 Reutigen
SP

Gründung
1946 wird die SP-Sektion Reutigen gegründet. TW 7.5.1986
01.01.1946 Reutigen
SP

Gründung
1946 wird die SP-Sektion Reutigen gegründet. Berner Tagwacht 7.5.1986
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day