Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Ort > Obergesteln
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
17.01.2013 Obergesteln
Schweiz
Arbeitszeit
Personen
Work
Oliver Fahrni
Marco Geissbühler
Beat Jost
Kirche
Ladenöffnungszeiten
Volltext

„Es geht um den Menschen“. Als Bub hiess er Stefan. Und niemand im Obergoms, im Wallis, hätte damals gedacht, dass er mal Bischof werden würde. Und schon gar nicht, dass er als solcher auch heisse katholische und politische Eisen anfassen würde. Wie den Zölibat oder den 24-Stunden-Arbeitstag.  Wer zu spät kommt, geniesst Aufmerksamkeit. Abt Martin Werlen kommt zu spät zum Start des Referendums gegen noch mehr Nacht- und Sonntagsarbeit („Nein zum 24-Std.-Arbeitstag!“). Sofort scharen sich die Kameraleute an der Medienkonferenz um ihn. (...). Marco Geissbühler, Oliver Fahrni.

Work online, 17.1.2013.
Personen > Fahrni Oliver. Ladenöffnungszeiten. Kirche. 17.1.2013.doc.

Ganzer Text

 

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden