Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Werner Widmer
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
26.03.2010 Studen
Personen
SP
Martha Gerber
Beatrice Möri
Christine Widmer
Werner Widmer
Vorstand
Die SP engagiert sich. An der Hauptversammlung der SP Studen wurde der Vorstand neu bestellt. Präsidentin ist wie bisher Martha Gerber, Gemeinderätin. Vizepräsidentin ist Beatrice Möri. Sekretärin und Protokollführerin ist Christine Widmer. Zum Kassier wurde Werner Widmer gewählt. Beisitzerin wird Beatrice Kiener, Gemeinderätin. Als Revisoren werden Daniel Barmettler und Thomas Möri gewählt. Ein volles Tätigkeitsprogramm wurde genehmigt. Wie schon in vergangenen Jahren organisierte die SP Studen eine Schülerbörse. Sie fand mit der von der Jugend-Kultur-Sportkommission organisierten Winterbörse statt. Die SP-Kaffeestube wurde rege benutzt und die Kuchen waren im Handumdrehen weg. Anfang Januar gab es Gelegenheit, die Weihnachtsbäume umweltgerecht zu verbrennen. Bieler Tagblatt. Freitag, 26.3.2010
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden