Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Gratiszeitung
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
02.11.2007 Aarau
Aargauer Zeitung

Gratiszeitung
Neue Gratiszeitung im Mittelland. Aargauer-Zeitung versucht Konkurrenz abzuwehren. Die Aufrüstung im Zeitungsgeschäft geht weiter: "News" sei das "Zerstörungsschiff der Kriegsflotte von Tamedia-Chef Martin Kall", sagt Peter Wanner, Verleger der Aargauer-Zeitung - und kündigt eine eigene Gratiszeitung an. Der Konkurrenzkampf in der Medienbranche läuft auf Hochtouren. Die AZ-Medien-Gruppe, die eben eine neue Sonntagszeitung lanciert hat, will zur Abwehr der Konkurrenz nun auch noch eine Gratiszeitung auf den Markt bringen. Dies kündigte der Verleger der AZ-Medien-Gruppe, Peter Wanner, in einem Interview in seinem Hausblatt, der "Aargauer Zeitung" an. Das ist seine Antwort auf die Gratiszeitung "News", welche ab 5. Dezember vom Tamedia-Verlag produziert wird. Bund 2.11.2007
1


    
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch     anmelden