Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Zeitungsverleger-Verband
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
12.09.2013 Schweiz
Impressum
Syndicom
Zeitungsverleger-Verband

GAV
Volltext
Zeitungsverleger-Verband

Zeitungsverleger lehnen Branchenvereinbarung mit Medienschaffenden ab: Syndicom fordert einen echten GAV für die ganze Schweiz. Der Verband Schweizer Medienverleger hat an seiner heutigen Mitgliederversammlung eine „Branchenvereinbarung über Mindestbedingungen von Medienschaffenden für die Deutschschweiz und das Tessin“ abgelehnt. Die Gewerkschaft Syndicom als grösste Mediengewerkschaft der Schweiz bezeichnet diesen Entscheid als ungeheuerlich. Die Vereinbarung war allerdings auch ohne Rücksprache mit Syndicom erarbeitet worden und darin waren nicht einmal Mindestlöhne festgelegt. (...).

Syndicom, Medienschaffende, 12.9.2013.
Syndicom > Zeitungsverleger-Verband. GAV. Syndicom. 2013-09-12.

Ganzer Text

 

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day