Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Vereinsvermögen
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
05.05.1922 Biel
Gemeinde- und Staatsarbeiter Biel
Personen
Alfred Bernhard
Auflösung
Kartell städtischer Arbeiter und Angestellter
Statuten
Vereinsvermögen
Volltext
Gemeinde- und Staatsarbeiter Biel. Obschon es einem nachgerade widerstrebt, immer wieder über die Auflösung des „Kartells städtischer Arbeiter und Angestellter“ reden und schreiben zu müssen, indem wir in Biel schon mehr wie fünf Vierteljahre eine Sektion haben, in der mit Ausnahme der Beamten alle Kategorien der städtischen Funktionäre vertreten sind, und nachdem unser Sektionsvorstand wenigstens zweimal, die Sektion als solche wenigstens zweimal, eine Sektions-Vorständekonferenz einmal und endlich auch alle Gruppen wenigstens einmal die Auflösung beschlossen haben. Endlich hat nun auch das Kartell (...). Alfred Bernhard.

Der Gemeinde- und Staatsarbeiter, 5.5.1922.
Gemeinde- und Staatsarbeiter Biel > Kartell städtischer Arbeiter und Angestellter Biel. 5.5.1922.doc.

Ganzer Text


1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day