Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > VCS
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 3

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
11.05.2005 Baden
FdP
VCS

VCS
Die bürgerlichen "Putschisten" finden am Ende doch noch Aufnahme im VCS. Die Aargauer Sektion der Verkehrs- und Umweltorganisation hatte zunächst befürchtet, von Freisinnigen unterwandert zu werden. Exponenten der FdP Baden dürfen nun wohl doch beim VCS Aargau mittun. An der Jahresversammlung wurde ihnen dies noch verweigert. Die VCS-Oberen befürchteten einen "Putschversuch" und verweigerten vorläufig die Aufnahme. Ruedi Studer. BaZ 11.5.2005
07.07.2004 Zürich
VCS
Verwaltungsgericht

Sportanlagen
VCS
Todesstoss für Zürcher Stadion? "Entscheid, aber noch keine Entscheidung". So überschrieb die Stadion-Trägerschaft aus Zürich Stadt und Credit Suisse ihre Mitteilung zum gestrigen Urteil des Verwaltungsgerichts. Klar ist: Das Gericht hiess beide Rekurse, jenen der Anwohner und der Bauherrschaft teilweise gut. Stefan Hotz. BaZ 7.7.2004
15.06.1991 Biel
Biel-Leubringen-Bahn

VCS
VCS für Erhaltung der Bahn. In einer Pressemitteilung spricht sich der Vorstand des VCS, Regionalgruppe Biel, gegen eine Verlegung der Verbindung Biel-Leubringen auf die Strasse aus. Der VCS unterstützt daher die teuere Sanierung des Tunnels der Bahn. BT
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day