Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Tanja Soland
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 4

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
14.03.2009 BS Kanton
Personen
SP BS Kanton
Tanja Soland
Staatschutz
"Das genügt mir noch nicht". Grossrätin Tanja Soland (SP) will mehr Informationen. Sie hat die Budgetkürzung beim Staatsschutz verlangt - nun reagiert Tanja Soland (33) auf den Rückkommensantrag. (...). Interview. Mit Foto. Patrick Marcolli. BaZ 14.3.2009
14.03.2009 BS Kanton
Personen
SP BS Kanton
Tanja Soland
Staatschutz
"Das genügt mir noch nicht". Grossrätin Tanja Soland (SP) will mehr Informationen. Sie hat die Budgetkürzung beim Staatsschutz verlangt - nun reagiert Tanja Soland (33) auf den Rückkommensantrag. (...). Interview. Mit Foto. Patrick Marcolli. BaZ 14.3.2009
12.03.2009 BS Kanton
Personen
SP BS Kanton
Thomas Baerlocher
Helmut Hubacher
Tanja Soland

Amtsguillotine entscheidet über Richter-Nomination. SP-Delegiertenversammlung hält an Zwölf-Jahres-Klausel fest. Die Nominationen für die kommenden baselstädtischen Gerichtswahlen waren bei den Sozialdemokraten unbestritten - bis auf eine Besetzung am Zivilgericht. Zunächst hiess es am Dienstagabend Abschied nehmen. Verabschiedet wurden an der SP-Delegiertenversammlung im Volkshaus Thomas Baerlocher als SP-Präsident und Sandra Soland als Vizepräsidentin. Die Laudatio auf Soland hielt der frühere Grossrat und Parteisekertär, Sportamt-Leiter Peter Howald. Partei-Doyen Helmut Hubacher hielt die Lobrede auf Thomas Baerlocher. (...). Patrick Marcolli. BaZ 12.3.2009
24.01.2009 BS Kanton
Demokratische Juristinnen und Juristen
Personen
Tanja Soland
Wegweisungen
Wegweisungsartikel ist untauglich. Gewaltprävention sei mit dem Wegweisungsartikel nicht möglich, sagt SP-Grossrätin und Vorstandsmitglied der Demoklratischen JuristInnen Basel, Tanja Soland. Basellandschaftliche Zeitung 24.1.2009
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day