Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Ort > Sudan
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 2

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
22.04.2010 Sudan
Personen
WOZ
Ruedi Küng

1623 Jahre bis zur Freiheit. Erstmals seit 24 Jahren waren die SudanesInnen letzte Woche wieder zur Wahl gerufen. Doch nach wie vor ist das Land tief zwischen Nord und Süd gepalten. Die WOZ hat sich in der Hauptstadt Khartum und im Nordsudan umgesehen und sich dann auf den Weg Richtung Süden gemacht. (...). Mit Foto. Ruedi Küng. WOZ. Donnerstag, 22.4.2010
12.03.2009 Sudan
Personen
WOZ
Ruedi Küng

Die Tricks des Diktators. Omar al-Baschir. Geschicktes diplomatisches Taktieren war bislang sein Markenzeichen. Doch jetzt ist gegen Sudans Staatspräsident ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs ausgestellt worden. Er war für die meisten ein unbeschriebenes Blatt, als er am 30. Juni 1989 zusammen mit anderen Offizieren in einem unblutigen Putsch die Macht im Sudan ergriff. (...). Mit Foto. Ruedi Küng. WOZ 12.3.2009
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day