Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Rittermatte
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 7

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
06.07.2004 Biel
Schulanlage

Rittermatte
"Muss er denn weiter unterrichten?". Umstrittene Anstellung eines verurteilten Lehrers. Das Oberrstufenzentrum Rittermatte suchte einen Sekundarlehrer mit Sporterfahrung. Die Wahl fiel auf einen ehemaligen Handballstar, der als Pädagoge allerdings eine schwierige Vergangenheit zu bewältigen hat. Mit Foto. Samia Guemi/Martin Arn. BT 6.7.2004
06.07.2004 Biel
Schulanlage

Rittermatte
Umstrittene Anstellung. Wegen sexueller Handlungen mit Schülern ist ein ehemaliger Lehrer und Handballstar im Jahre1999 zu 14 Monaten bedingt verurteilt worden. Nun soll er an der Oberstufe Rittermatte Biel unterrichten. Mit Foto. Samia Guemi/Martin Arn. BT 6.7.2004
20.05.2003 Biel
Schulanlage

Rittermatte
Zweisprachigkeit
Ein Projekt im Sinne der Zweisprachigkeit. Über 400 Schüler des Oberstufenzentrums Rittermatte erhielten Gelegenheit, für die Projektwoche ein Spezialthema zu wählen., Dabei ging es in der
20.08.2002 Biel
Schulanlage

Rittermatte
Rittermatte wird 50 Jahre alt. Bieler Tagblatt 20.8.2002
22.06.1988 Biel
Schulanlage

Rittermatte
50 Jahre Schule Rittermatte. Als Hosen noch verpönt waren. Im März 1952 wurde die Schulanlage Rittermatte eingeweiht. Grund genug, dieses Jubiläum zu feiern. Mit Foto. BT 23.9.2002
01.03.1952 Biel
Schulanlage

Rittermatte
Im März 1952 wird die Schulanlage Rittermatte eingeweiht. BT 23.9.2002
01.01.1952 Biel
Schulanlage

Gründung
Rittermatte
1952 wird die Schulanlage Rittermatte in Biel eröffnet. Bieler Tagblatt 20.8.2002
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day