Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Peter Jordi
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
24.08.2010 Steffisburg
Personen
SP
SVP
Ursulina Huder
Peter Jordi
Marcel Schenk
Gemeindepräsidentenwahl
Gemeinderatswahlen
SP will SVP nicht angreifen. Bei den Wahlen im November wird der Steffisburger SVP-Gemeindepräsident Jürg Marti eineinhalb Jahre im Amt sein. Mit seinen 30 Jahren gehört er zu den jüngsten Gemeindepräsidenten im Kanton Bern. Die kurze Amtsdauer von Marti ist Grund dafür, dass die SP Steffisburg seinen Sitz nicht angreifen will, wie Co-Präsident Peter Jordi eine entsprechende Mitteilung kommentiert. Nicht, weil die SP keine eigenen valablen Kandidaten habe, sondern weil Marti in seiner kurzen Amtszeit noch keine "positiven oder negativen Akzente gesetzt hat". (...). Bund. Dienstag, 24.8.2010
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day