Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Mentoring
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 2

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
01.02.2010 ZH Kanton
Personen
SP ZH Kanton
Stefan Krattiger
Mentoring
Werbung
Mentoring ermöglicht spannende Einblicke. Auch Politik will gelernt sein. Doch alles Wissen hilft nichts, wenn die Praxis fehlt. Politik lebt nun mal von Erfahrungen und persönlichen Begegnungen. Um das zu vermitteln und um motivierten Mitgliedern spannende Einblicke zu ermöglichen, ist ein Mentoring-Programm eine tolle Sache. Das beweisen auch die Erfahrungen der SP Kanton Zürich. Das Mentoring-Programm der Zürcher SP war ein voller Erfolg: Insgesamt 43 Mentees konnten letztes Jahr von einer auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Betreuung profitieren. Denn schliesslich muss jede und jeder dort abgeholt werden, wo sie oder er politisch und persönlich gerade steht. (...). Mit Foto. Stefan Krattiger. SPlinks, Februar 2010
16.09.2003 Biel
Volkshochschule

Mentoring
Mentoring - ein Praxisbericht. Die Einladung des "Business und professional Women-Clubs" (BPW) zum Clubabend im Hotel Elite in Biel hatte einen Bericht über das Mentoring der Volkshochschule Biel zum Thema. Mit Foto. BT 16.9.2003
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day