Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Jean-Philippe Jeannerat
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 4

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
12.03.2009 BE Kanton
Gesundheitsdirektion
Personen
Jean-Philippe Jeannerat
Philippe Perrenoud

Jean-Philippe Jeannerat. Perrenouds Troubleshooter. Seit 6 Monaten arbeitet Jean-Philippe Jeannerat, zuvor Mediensprecher von Bundesrätin Micheline Calmy-Rey, als Stabchef bei Gesundheitsdirektor Philippe Perrenoud (SP). Inzwischen gilt der Bernjurassier innerhalb der Direktion als Troubleshooter. (...). Mit Foto. Tobias Gefafer. Bund 12.3.2009
10.01.2007 Schweiz
Personen
Jean-Philippe Jeannerat

Keine Zeit fürs Stadtratspräsidium. Jean-Philippe Jeannerat ist per Ende 2006 aus dem Bieler Stadtrat zurückgetreten, kurz vor seinem Präsidialjahr. Seine Arbeit als Informationschef im EDA lasse ihm nicht genug Zeit, begründet der SP-Politiker seine Entscheidung. Viel zu tun hatte Jean-Philippe Jeannerat eigentlich immer. Als er im September 2004 in den Stadtrat gewählt wurde, war er Mediensprecher der SP Schweiz. Im Juni 2005 gab er dieses Amt ab und wurde Sprecher und Vizeinformationschef im EDA. Mit Foto. Bettina Epper. BT 10.1.2007
14.12.2006 Biel
Personen
PSR Biel
Jean-Philippe Jeannerat
Demission
Jeannerat und Koch demissionieren. Jean-Philippe Jeannerat, PSR, erster Vizepräsident des Bieler Stadtrates, hat auf Ende Jahr seine Demission aus dem Rat erklärt. Dem PSR bleibt der Anspruch auf das erste Vizepräsidium erhalten. Jeannerats Nachfolge soll im Januar bekannt gegeben werden. Ebenfalls auf Ende Jahr tritt die SP-Stadträtin Barbara Koch aus dem Stadtrat zurück. BT 14.12.2006
04.02.2004 Biel
GBLS Biel
Personen
SP
Jean-Philippe Jeannerat
Corrado Pardini
SP
GBLS
"Das ist SP unwürdig". Pardinis Spaltungsversuch. SP-Schweiz-Mediensprercher Jean-Philippe Jeannerat wertet Corrado Pardinis Ultimatum ans rot-grüne Bieler Team 2000 als unwürdigen Erpressungsversuch. Mit Foto. BT 4.2.2004
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day