Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > InfoSüd
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
28.02.2013 Schweiz
Alliance Sud
Personen
WOZ
Anna Wegelin
Auflösung
InfoSüd
Volltext

Medientagebuch. Amputierte Weltsicht. Anna Wegelin über das Ende der Presseagentur „Infosüd“. Das Communiqué, der deutschsprachige Betrieb von „lnfoSüd“ sei Ende 2012 eingestellt worden, verpuffte im Äther. Den hiesigen Tageszeitungen, denen die unabhängige, von der entwicklungspolitischen Arbeitsgemeinschaft Alliance Sud mitgetragene „Presseagentur mit Weitsicht“ seit t997 wöchentlich Artikel zu Nord-Süd-Themen angeboten hatte, war deren Untergang nicht einmal eine Meldung wert. (...).
Anna Wegelin.

WOZ, 28.2.2013.
Personen > Wegelin Anna. AllianceSüd. InfoSüd. 28.2.2013.

Ganzer Text

 

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day