Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Emma Spalinger
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
25.01.1927 Zürich
Burghölzli
Gewerkschaftshaus Eintracht
Personen
VPOD ZH Kanton
Emma Spalinger
Beiträge
Versammlungslokal
Volltext
Vorstand

VPOD ZH Kanton. Kantonale Angestellte, Gruppe Burghölzli. Generalversammlung vom 25. Januar 1927. Der Obmann eröffnet um 8.40 Uhr die nur mässig besuchte Versammlung. Da auch bei uns die Grippe eingezogen ist, so hatten wir viele Mitglieder, denen es nicht möglich war, an der Versammlung teilzunehmen. Erfreulicherweise konnten fünf neue Mitglieder in unsere Gruppe aufgenommen werden. Nach Erledigung einiger interner Angelegenheiten nahm die Versammlung Kenntnis vom Jahresbericht. (...).

Der öffentliche Dienst, 4.2.1927.

Ganzer Text

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day