Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Stichwort > Arbeitsleistung
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

       
 
   
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
23.01.2009 Schweiz
Bundesamt für Statistik

Arbeitsleistung
Schweiz fleissig wie noch nie. 7,25 Milliarden Arbeitsstunden wurden 2007 in der Schweiz geleistet. Das ist so viel wie noch nie und entspricht theoretisch einer sechsmonatigen Vollzeitanstellung der gesamten Wohnbevölkerung, vom Kleinkind bis zur Greisin. Tatsächlich nahm gemäss den Zahlen der Arbeitsvolumenstatistik des Bundesamtes für Statistik (BfS) aber gerade die Teilzeitarbeit überdurchschnittlich zu. (...). Work 23.1.2009
1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day