Gewerkschaftschronik
 Textverzeichnis minimieren

Sie sind hier: Textverzeichnisse > Person > Alice Niklewicz
Suchen Ortsverzeichnis Kapitelverzeichnis Personenverzeichnis Stichwortverzeichnis  

     
 
Anzahl gefundene Artikel: 1

1
 DatumOrtKapitelPersonenStichworteArtikel
13.12.2012 Schweiz
Löhne
Personen
Work
Alice Niklewicz
13. Monatslohn
Volltext

13. Monatslohn: Muss ich verzichten? Seit fünf Jahren arbeite ich als Maler in einem Kleinbetrieb. Neben meinem Chef und mir gibt es nur noch einen weiteren Angestellten. Nun habe ich gekündigt. Ende Dezember habe ich meinen letzten Arbeitstag. Weil die Auftragslage zurzeit eher schlecht ist, hat mich mein Chef gefragt, ob ich allenfalls dazu bereit wäre, auf den 13. Monatslohn zu verzichten. Ist das überhaupt zulässig? (...).
Alice Niklewicz. Unia-Rechtsabteilung.
 
Work online, 13.12.2012.
Löhne > 13. Monatslohn. Unia-Rechtsabteilung. 13.12.2012.

Ganzer Text

1


  
Copyright 2007 by Beat Schaffer   Nutzungsbedingungen  Powered by dsis.ch    anmelden
soap2day